Stelzig Druck – Tradition mit Zukunft.

Seit über einem halben Jahrhundert und in nunmehr bereits der dritten Generation ist unsere inhabergeführte Druckerei in Magdeburg erfolgreich in der „Schwarzen Kunst“ am Markt. Dadurch fühlen wir uns einerseits natürlich besonders dem traditionellen Druckerhandwerk verpflichtet – auch all den heute scheinbar aus der Mode gekommenen Werten wie Liebe zu den kleinsten Details und der täglich neuen Begeisterung für interessante Materialien und präzise Verarbeitung.

verarbeitung-4

Andererseits konzentrieren wir uns als mittelständisches Unternehmen natürlich auch auf modernste Technologien, um immer einen Schritt weiter als der Wettbewerb zu sein. Dadurch können wir unseren eigenen traditionellen Qualitätsanspruch effektiv und wettbewerbsorientiert anbieten.

verarbeitung-3

In unserer modernen Druckerei in der Landeshauptstadt Magdeburg realisieren wir als Partner von Werbeagenturen oder auch als Füllservice-Anbieter für private und gewerbliche Endkunden alle Aufgaben rund um moderne Drucksachen – vom Satz bis hin zum gedruckten und verarbeiteten Produkt.

Keine Aufgabe ist uns zu schwierig, keine Herausforderung zu anspruchsvoll. Dafür steht der Name Stelzig Druck in dritter Generation und seit über einem halben Jahrhundert. Und das verstehen wir auch unter unserem Anspruch: Stelzig Druck – das ist Tradition mit Zukunft!

verarbeitung-5